Body BG

Das PueD Konzept | Partner unter einem Dach | Ärzte, Ambulante Reha, Stationäre Pflege, Apotheke, Bistro, Podologie, Elternschule | Gesundheitshaus PueD

Gesundheit geht jeden an

Eving vereint seit langer Zeit viele Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Dafür steht auch heute noch das Wahrzeichen der vergangenen Kohle-Ära – der »Hammerkopf«. Dort, wo früher das Bergwerk, der Pütt, war, befindet sich heute unser neuer PueD, der eine Brücke zwischen gestern und heute schlägt. PueD, das steht für »Partner unter einem Dach« – ein Name, der Programm ist.

Mehr als 80 Menschen arbeiten auf traditionsreicher Fläche, noch viel mehr haben einen Beitrag zur Entstehung geleistet. Die Partner unter dem Dach unseres PueD sind  sogenannte Primärversorger (Ärzte, Therapeuten etc.), die vor Ort die erste Stufe der lokalen Versorgung organisieren. Nah am Menschen und für jeden da. Das Gesundheitszentrum PueD bietet einen festen Ort, an dem gemeinsames Arbeiten, orientiert an Offenheit, Transparenz und Kooperation gelebt werden kann.